Gruppe Fitness: Ausflug am 01.07.2019 auf die Burg Teck

Am Montag 01.07.2019 sind wir von der Gruppe Fitness als Alternativprogramm um 19.00 Uhr zu unserer kleinen Wanderung auf die Teck gestartet. Es war an diesem Tag sehr heiß und nachmittags waren Gewitter angesagt. Deshalb sind nur vier mutige Frauen – Eva, Sibylle, Rose und Barbara – zur Wanderung gestartet. Bis zum Hörnle ging es in drei Anstiegen hoch. Dort rasteten wir kurz, um etwas zu trinken. Danach folgte der letzte, längere Anstieg auf die Teck. Nach insgesamt ca. eineinhalb Stunden kamen wir auf der Teck an. Leider war die Sicht etwas diesig. Nach einer kurzen Rast haben wird dann den Abstieg über das Hörnle und Bissingen angetreten. Es war ein schöner Abend mit guten Gesprächen.

Übungsleiter/innen gesucht

Der SVN  zählt zu den großen Sportvereinen Kirchheims. Das Sportangebot ist sehr vielfältig. Wir bieten ein breit gefächertes Angebot für alle Altersstufen und für die verschiedenen sportlichen Ambitionen an.
 
Wir suchen ab sofort neue Betreuer/innen bzw. Übungsleiter/innen für folgende Gruppe:
 

Bubenturnen (ab 6 Jahre), 
mittwochs 16.00 - 17.00 Uhr (
evtl. auch montags 15.00  - 16.00 Uhr möglich)

 

 
Du hast Ideen, möchtest deine eigene Sportart bei uns einbringen oder möchtest erlernte Theorie in die Praxis umsetzen? Hast du bereits Erfahrung als Übungsleiter/in? Vielleicht besitzt du schon eine Übungsleiterlizenz oder bist daran interessiert, dich ausbilden zu lassen? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir sind gerne bereit, dich hierbei zu unterstützen.
 
Haben wir dein Interesse geweckt, dann melde dich bei uns!  Tel. 07021-485971 oder E-Mail: svnabern@t-online.de
 
Zum Seitenanfang

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Infos hier.

OK