NEWS ABTEILUNG

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die Weichen für die Zukunft sind gestellt: Liebe Fußballfreunde, dankbar und voller Freude dürfen wir auf unsere diesjährige Abteilungsversammlung zurückblicken, die am 28.03.2019 statt fand, und dieses Mal ganz besonderen Charakter hatte. Mit Dominic Adler als Abteilungssprecher, Bjoern Renz (Abteilungsleiter Finanzen), Axel Maier (Abteilungsleiter Sport), Uli Veil (Abteilungsleiter Jugend), Marc Schmid (Abteilungsleiter Technik) und Kevin Herbert (Abteilungsleiter Wirtschaft) wurden gleich sechs neue Abteilungsleiter gewählt, die in Zukunft die Geschicke der Abteilung Fußball aktiv gestalten und leiten werden. Gemeinsam freuen wir uns über eine gesunde Mischung aus jungem Blut und reichlichem Erfahrungsschatz auf unserer neuen Führungsebene und sind glücklich darüber, so viel Engagement im Verein zu haben. Wir dürfen uns an dieser Stelle für die tollen letzten Jahre bei allen Helfern und Gönnern, Sympathisanten und Weggefährten der Fußballabteilung ganz herzlich bedanken, die den SVN zu einer charmanten ganz besonderen und familiären Fußballfamilie gemacht haben. Besonders bedanken wir uns bei der neu gewählten Abteilungsleitung für die große Bereitschaft im Verein mit anzupacken und wünschen ihnen für Ihre Amtszeit gutes Gelingen und weiterhin diese tolle Unterstützung von allen Mitgliedern und Freunden der Abteilung Fußball. Sportliche Grüße, Marco Hiller und Michael Dangel . . #grünweiß #nurdersvn #pressemitteilung #kreisliga #kreisligafussball #fupasuedwest #fupa

Ein Beitrag geteilt von SV Nabern Fußball (@svn_fussball) am

Bewertung zu diesem Artikel
 (5,0 , 1 Bewertung)
Artikel bewerten

NEWS JUGEND

WINTERCHECK A-JUGEND

hier entlang.


 

WINTERCHECK B-JUGEND

hier entlang.


 

WINTERCHECK C-JUGEND

hier entlang.


 

WINTERCHECK D-JUGEND

hier entlang.


 

 
Zum Seitenanfang

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Infos hier.

OK