SCHNELL ANMELDEN!!

HERZLICH WILLKOMMEN

NETZBALL - Das Naberner Tischtennis-Magazin

>> einfach auf das Bild klicken und online unser NETZBALL lesen <<

Kommentare zu diesem Artikel
Beitrag schreiben

Bisherige Beiträge

DIE ABTEILUNG

Wir freuen uns auf die Saison mit vielen Erfolgen, Fairplay und dass sich alle Gastmannschaften - in der neuen Halle – in Nabern sehr wohl fühlen.

 

DIE GREENS MACHEN SICH BEREIT.

 

Nach vielen Erfolgen in den letzten Jahren, hatte es die vergangene Saison wahnsinnig schwer, daran anzuknüpfen. Aber wir haben es geschafft und duften wieder einige Erfolge feiern. 4 Meisterschaften, 4 Pokalsieger und weitere Einzelerfolgestanden am Ender der Saison auf unsere Liste.

 

Das wir nun schon über Jahre hinweg dieses Niveau halten, ist für uns nicht selbstverständlich, motiviert & freut uns immer wieder aufs Neue und zeigt auch, dass wir den richtigen Weg gehen. Und dieser heißt:

 

PERSPEKTIVEN FÜR DIE JUGEND.

 

So haben wir sehr viele unserer Jungtalente bereits fest im Aktivenbereich integriert und jeder Einzelne schlägt sich mehr als Erfolgreich. Auch in diesem Jahr geben wir den Jungstars wieder die Chance, sich bei den Erwachsenen zu beweisen und wir setzen Ihnen nicht jedes Jahr aufs Neue starke Neuzugänge vor die Nase.

Harte Arbeit, Fleiss und Schweiss soll ja auch belohnt werden.

 

Die Jugend ist weiterhin unser höchstes Gut und deshalb sind wir froh, dass all unsere Jugendtrainer auch in diesem Jahr wieder vollen Einsatz zeigen und wir Marco Bebion, als ausgebildeten B-Lizenz Trainer, wieder verpflichten konnten. Diese Kombination aus motivierter Jugend, Eltern die uns unterstützen und dem Trainerteam,ist dafür verantwortlich, dass wir stetig wachsen und unsere JungenU18 wieder Meister in der höchsten Jugendspielklasse, der Verbandklasse, wurden.

 

16 Mannschaften geben auch in diesem Jahr alles und wollen die Umgebung wieder ihren Grünen Stempel aufdrücken.

 

 

Wir freuen uns auf die neue und hoffentlich erfolgreiche Saison.

Wir heißen jeden in der „Grünen Hölle“herzlich Willkommen, wollen den Spielern, Zuschauern, Gönnern und unseren Gegnern ein guter Gastgeber sein und wünschen uns, dass Ihr euch immer in der Gießnauhalle wohlfühlen werdet.

 

Zum Schluss möchte ich unseren Partnern, dem SV NABERN, der Ortschaftsverwaltung und Sponsoren danken. Ohne diese langjährigen Partnerschaften & hervorragende Zusammenarbeit, wäre unser Sport in Nabern nicht mit diesem Erfolg möglich.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

 

Sportliche Grüße,

 

Andreas

UNSERE NEUE HALLE

 

 

 

TRAININGSZEITEN

Jugend:
Di 18:00 - 20:00 Uhr
Fr 17:30 - 20:00 Uhr
 
Aktive:
Di 20:00 - 22:00 Uhr
Fr 20:00 - 22:00 Uhr

 

 

ADRESSE & ROUTENPLAN

Spielort
 
Gießnauhalle Nabern
Seestraße, 73230 Nabern
von Straße
PLZ Ort  
nach Seestraße
73230 Kirchheim_Teck_-_Nabern

BESUCHT UND LIKED UNS AUCH AUF FACEBOOK:

 

 

  itunes                     

 
Zum Seitenanfang

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Infos hier.

OK