Termine 2014

Suche

Unsere Partner



LUCA GEHÖRT ZU DEN 16 BESTEN IN BADEN-WÜRTTEMBERG

 

// GESCHAFFT //

Luca Hiller gehört zu den TOP 16 Spielern in ganz Baden-Württemberg bei den Jungen U15.

Nach grandioser Leistung hat er sich für die Einzelmeisterschaften qualifiziert.

Kannst stolz auf dich sein und wir sind gespannt wohin die Reise noch mit dir geht.

 

 


Kommentare zu diesem Artikel
Beitrag schreiben

Bisherige Beiträge




JUGENDVEREINSMEISTERSCHAFTEN 2014

Auch die Jugend konnte sich am 01. November messen & 4 Vereinsmeister haben sich dabei herauskristallisiert.

 

MÄDCHEN U15: GUWI

JUNGEN U12: MICHI

JUNGEN U15: LUCA

JUNGEN U18: DOMINIC




VEREINSMEISTER 2014

Seine ansteigende Form konnte Jakob auch bei den Vereinsmeisterschaften unter Beweis stellen. 



In einem packenden Finale gegen Andreas "das Händchen" Stiffel,

behielt er die Oberhand und darf sich Vereinsmeister 2014 nennen.

Gratulation Jakob und weiter so...

DAS TREPPCHEN, INKL. HOLZMEDAILLE

1. Jakob Baum
2. Andreas Stiffel
3. Paul Baum
4. Andrej Plantikow


 




UNSERE NEUEN // HERZLICH WILLKOMMEN