Aktuelle Meldungen

DIE TT APP IST ONLINE...
mehr...

Bilder vom Hobbyturnier sind online
mehr...

Termine 2015

Kinderfasching 07.02.

Jahresfeier 13.06.

Jahreshauptversammlung 19.06.

Seniorennachmittag  20.06.

Suche

Unsere Partner



BLEIBT IMMER INFORMIERT UND NUTZT UNSERE APP!!!!

Installiert unsere App und erhaltet alle Informationen direkt auf euer SMARTPHONE >>hier

 

- bei einem Smartphone werdet ihr direkt auf den STORE weitergeleitet.

- folgt ihr mit einem PC den Link, gehts auf eine SVN Seite, ganz unten kommt ihr auf den Store!

 

 

oder scannt mit Eurem Phone diesen QR- CODE: 

 

 


Kommentare zu diesem Artikel
Beitrag schreiben

Bisherige Beiträge




JUNGEN U15 SIND HERBSTMEISTER

Mit 17:1 Punkten und einem Spielverhältnis von 53:11 wurde die Herbstmeisterschaft erreicht. Einzig im ersten Punktspiel gegen Unterensingen wurde ersatzgeschwächt nur ein  5:5 Unentschieden erzielt. Beeindruckend waren die 2 überraschend deutlichen 6:1 Siege gegen die

zweit-  und drittplazierten Frickenhausen und Notzingen. In kompletter Aufstellung mit Luca Hiller, Michael Goll, Alexander Eckart und Tobias Ziegler ist die Truppe kaum zu bezwingen. Alle Spieler erzielten Super-Bilanzen. Mit Luca Hiller spielt der absolut stärkste U 15 Spieler dieser Liga für Nabern.

Leider ist die Meisterschaft weiterhin offen, da der einzige Verfolger TTC Frickenhausen mit 16:2 Punkten in Schlagdistanz liegt und für das Rückspiel schon Revanche ankündigte. Wenn die Truppe aber weiterhin so fleißig trainiert, sollte das angestrebte Double mit Meisterschaft und Pokalsieg

realisierbar sein. Jungs weiter so.


Kommentare zu diesem Artikel
Beitrag schreiben

Bisherige Beiträge




LUCA GEHÖRT ZU DEN 16 BESTEN IN BADEN-WÜRTTEMBERG

 

// GESCHAFFT //

Luca Hiller gehört zu den TOP 16 Spielern in ganz Baden-Württemberg bei den Jungen U15.

Nach grandioser Leistung hat er sich für die Einzelmeisterschaften qualifiziert.

Kannst stolz auf dich sein und wir sind gespannt wohin die Reise noch mit dir geht.

 

 


Kommentare zu diesem Artikel
Beitrag schreiben

Bisherige Beiträge




JUGENDVEREINSMEISTERSCHAFTEN 2014

Auch die Jugend konnte sich am 01. November messen & 4 Vereinsmeister haben sich dabei herauskristallisiert.

 

MÄDCHEN U15: GUWI

JUNGEN U12: MICHI

JUNGEN U15: LUCA

JUNGEN U18: DOMINIC




VEREINSMEISTER 2014

Seine ansteigende Form konnte Jakob auch bei den Vereinsmeisterschaften unter Beweis stellen. 



In einem packenden Finale gegen Andreas "das Händchen" Stiffel,

behielt er die Oberhand und darf sich Vereinsmeister 2014 nennen.

Gratulation Jakob und weiter so...

DAS TREPPCHEN, INKL. HOLZMEDAILLE

1. Jakob Baum
2. Andreas Stiffel
3. Paul Baum
4. Andrej Plantikow


 




UNSERE NEUEN // HERZLICH WILLKOMMEN