In den Abteilungen Breitensport, Fußball, Tischtennis und Tennis

steht der Gedanke eines für jedes Alter qualitativ ausgewiesenen Sportangebotes, in der Gemeinschaft des Vereins, im Vordergrund. Der SVN bietet zudem seinen Mitgliedern eine sportliche Heimat, mit der sie sich auch identifizieren können. Darüber hinaus nimmt der Verein im gesellschaftlichen Leben der Gemeinde eine beachtenswerte Rolle ein. Der SVN hat sich zu einem modernen Verein entwickelt, in dem heute 264 Kinder und Jugendliche ihren Sport betreiben. Die vielfältigen Sportangebote werden von 716 Erwachsenen in Anspruch genommen. Auch Veranstaltungen unserer Abteilungen über den allgemeinen Sportbetrieb hinaus fördern den Gemeinsinn und pflegen die Kameradschaft.

Unsere Sportstätten


Gästebuch


Beitrag schreiben

Bisherige Beiträge

Name: Christin
Email: liebermannchristin@gmail.com
vom: 14.05.2021  11:08 Uhr
Hallo ihr Lieben,

macht weiter so auch in diesen Zeiten.

Ich konnte euch leider nicht auf https://verbandsbuero.de/ finden. Erstellt doch mal einen Vereinswiki-Eintrag. Ihr könnt doch damit mehr Leute auf euch aufmerksam machen - verdient hättet ihr es :)

Viele Grüße,
Christin


 
Zum Seitenanfang

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Infos hier.

OK