Besenwanderung Januar 2018

Am Samstag 13.01.2018 haben sich erneut 18 Sportler aus verschiedenen Gruppen des SV Nabern an der Gießnauhalle getroffen. Organisiert wurde der diesjährige Besenwalk wie jedes Jahr von der Gruppe Fitness. Wir sind von Nabern nach Erkenbrechtsweiler in den Mostbesen gewandert. Wir versuchen, jedes Jahr eine andere Wanderroute zu nehmen. Diesmal sind wir über die Sigelshütte, das Hörnle am Bölle vorbei und durch Unterlenningen nach Erkenbrechtsweiler gewandert. Die Route war durch Matsch und 2 Anstiege geprägt. Es lag kein Schnee, was den letzten Aufstieg von Unterlenningen nach Erkenbrechtsweiler fast schon angenehm machte – trotz Dämmerung. Alle Wanderer waren froh endlich im Mostbesen angekommen zu sein. Bei gutem Essen und reichlich Most war die Stimmung recht ausgelassen. Eine romantische Stimmung kam auf, als wir bei Kerzenschein und mit Gitarrenunterstützung durch Linus Baum ein paar Lieder gesungen haben.
Dank unserem gut organisierten Fahrdienst  war auch das Heimkommen kein Problem.

 

 

Übungsleiter/innen gesucht

Der SVN  zählt zu den großen Sportvereinen Kirchheims. Das Sportangebot ist sehr vielfältig. Wir bieten ein breit gefächertes Angebot für alle Altersstufen und für die verschiedenen sportlichen Ambitionen an.
 
Wir suchen seit September 2017 eine neue Betreuer/in bzw. Übungsleiter/in für folgende Gruppe:
 
  • Bubenturnen (ab 6 Jahre), mittwochs 16-17 Uhr
     

jeweils in der Gießnauhalle in Nabern. 

 

 
Du hast Ideen, möchtest deine eigene Sportart bei uns einbringen oder möchtest erlernte Theorie in die Praxis umsetzen? Hast du bereits Erfahrung als Übungsleiter/in? Vielleicht besitzt du schon eine Übungsleiterlizenz oder bist daran interessiert, dich ausbilden zu lassen? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir sind gerne bereit, dich hierbei zu unterstützen.
 
Haben wir dein Interesse geweckt, dann melde dich bei uns!  Tel. 07021-485971 oder E-Mail: svnabern@t-online.de
 
Zum Seitenanfang