Oliver Forstner

HV 2024

Aktualisiert: 27. Juni

Am 26.06.2024 fand im Restaurant Reuschwald die 57. Hauptversammlung statt. Vorstandssprecher Jürgen Friedrich und die weiteren Vorstände Helmut Kapp (Bau), Frank Otto (Sport) und Oliver Forstner (Medien) führte vor 47 anwesenden Mitgliederinnen und Mitgliedern durch den Abend und präsentierte durchweg positive Zahlen, Daten und Fakten.

Bei den anstehenden Wahlen gab es keine Überraschungen. Vorstandssprecher Jürgen Friedrich wurde ebenso wie Helmut Kapp als Vorstand Bau für zwei weitere Jahre gewählt. Kassenprüfer Rouven Kuch & Michael Meyer wurden ebenfalls im Amt bestätigt und bleiben, wie auch Rainer Heilemann als Beisitzer Festausschuss, weiterhin an Bord.

Für den Posten des Vorstand Wirtschaft wurde kein Kandidat gefunden, daher bleibt dieser Posten unbesetzt.

Wie jedes Jahr gab es auch im Jahr 2024 viele Ehrungen für sportliche Leistungen, langjährige Mitgliedschaften, Spieleinsätze und besondere Danksagungen für ehrenamtliche Tätigkeit, dieses Jahr unter Anwesenheit von Margot Kemmler, Präsidentin des „Sportkreis Esslingen“.

Folgende Mitgliederinnen und Mitglieder wurden geehrt:

Besonderer Dank für ehrenamtliche Tätigkeit

Uli Veil (Jugendleiter 1992-2023)

Christian Zaglauer

Rainer Kneile

Horst Helfert

Helmut Kapp

Jürgen Friedrich

Manfred Gruel (50 Jahre Kassier Abtl. Tennis)

Friedrich Lebküchner (Abteilungsleiter / Kassier) Fussball 26 Jahre, Abteilungsleiter Tennis 7 Jahre Ehrenmitgliedschaft SV Nabern e.V.

Vereinsmitgliedschaft

Herren V Meisterschaft Mannschaft 50€

Jungen U19 Meisterschaft Mannschaft 50€

Tim Kiesinger Bezirksmeister Herren A Einzel Vereinsmedaille Bronze

Der SV Nabern beglückwünscht alle geehrten Mitgliederinnen und Mitglieder zu ihren Auszeichnungen und Erfolgen und wünscht für das kommende Jahr alles Gute im sportlichen sowie auch privaten Bereich.

SV Nabern e.V.