Wir treffen uns jeden Montag, um uns gemeinsam zu bewegen und Spaß zu haben. Nach dem Aufwärmlied wird geturnt, gespielt und gerannt. Die Zwei- bis Vierjährigen können am aufgebauten Geräreparcours klettern, sich mit Bällen beschäftigen oder beim Schaukeln ein bisschen ausruhen. Nach anstrengenden 60 Minuten sind nicht nur die Kinder, sondern auch ihre Eltern, Omas und Opas ausgepowert.
Wir freuen uns auf viele spannende Turnstunden!
Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen und einen optimalen Service anzubieten. Cookies helfen uns, die Benutzerfreundlichkeit unserer Seiten zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst du der Verwendung zu. Weitere Informationen hierzu findest du in unserer Datenschutzerklärung.